© 1998-2018 by
Verlag Christoph Dohr Köln

aktualisiert
Donnerstag, 24.05.2018 13:06

 

Kurt Grahl

Wir haben hier (Hebr. 13–14)
Jahreslosung 2013

für vierstimmig gemischten Chor (Orgel oder Streicher ad lib.)

Partitur, zgl. Chorpartitur
M-2020-3571-9
EURO 6,80; ab 15 Expl. je EURO 3,30; ab 25 Expl. je EURO 2,50

Stimmenset
M-2020-3572-6
EURO 9,80

Jahreslosung 2013

Wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir. (Hebräer 13, 14)

Die Losung im Kontext: Darum hat auch Jesus, auf dass er heiligte das Volk durch sein eigen Blut, gelitten draußen vor dem Tor. So lasset uns nun hinausgehen aus dem Lager und seine Schmach tragen. Denn wir haben keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir.

Die Chorstimmen können durch ein Tasteninstrument (Orgel) oder ein Streichquartett (Kontrabass ad lib.) colla parte begleitet werden. Das Stimmenset umfasst:

  • Violine 1
  • Violine 2
  • Viola
  • Violoncello/Kontrabass

Cover

Cover

Bewegen Sie die Maus über die Abbildungen, um Vergrößerungen angezeigt zu bekommen.

 

Kurt Grahl: Die Jahreslosungen 1988-2019

Überblick über alle Hefte

 
 

 

 

 


zurück zum Seitenanfang