© 1998-2017 by
Verlag Christoph Dohr Köln

aktualisiert
Montag, 02.01.2017 9:32

 

Bernd Genz

Sonata lembranca (2008/09)

für Orgel

M-2020-2428-7
EURO 6,80

Zum Werk

Die Urfassung der "Sonata lembranca" entstand während einer Chorfreizeit vom 2. bis 5. Januar 2008 aus Anlass meines 50. Geburtstags. Im Sommer 2009 habe ich sie überarbeitet und erweitert, um sie dann wieder in der Versenkung verschwinden zu lassen. Ein halbes Jahrhundert mit Allem, was sich als wohltuend und bedrückend erwies, wollte ich bewusst nicht in Worte fassen, sondern für mich selbst als musikalische Äußerung darstellen. Somit empfand ich die Reflexion biografischer Erlebnisse in musikalischer Gestaltung als eine Hilfestellung das auszudrücken, was verbal nur schwer gelingen kann. (Bernd Genz)

Cover

Cover

Bewegen Sie die Maus über die Abbildungen, um Vergrößerungen angezeigt zu bekommen.

 
 
 

 


zurück zum Seitenanfang