© 1998-2024 by
Verlag Christoph Dohr Köln

aktualisiert
Montag, 08.01.2024 11:20

 

Jan Freidlin

Four Stories (2013/2016)

für Klavier

M-2020-2810-0
EURO 12,80

Zur Komposition

  • Lake flowing away towards the Stars (2016). Meditation for Piano
  • Winter Sonatina (2013), after "The Little Match Girl" by Hans Christian Andersen
  • Jumping Music (2016)
  • At the Evening Window (2016)

Diese Sammlung ist eine eher freie Zusammenstellung von vier verschiedenen Stücken. Ich mein aber schon, dass sie sich in einigen Punkten wie Puzzleteile zu einem Ganzen zusammenfügen lassen. Ungeachtet dessen steht es jedem Interpreten frei, die Stücke auch einzeln zu spielen. (Jan Freidlin)

Cover

Cover

Bewegen Sie die Maus über die Abbildungen, um Vergrößerungen angezeigt zu bekommen.

 

 

 


zurück zum Seitenanfang